Großes Gewinnspiel für Video Software von ProDAD

Hherzlichen Glückwunsch für jeweils beide Programme an:

Andreas W. und Jens J.

Ihr werdet per E-Mail benachrichtigt.

Für alle Sportler oder Hobbyfilmer, die gerne Videos machen habe ich diesen Monat etwas ganz Besonderes. Von ProDAD wurden mir freundlicherweise jeweils zwei Lizenzen für die Programme ProDRENALIN und ReSpeedr für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Da ich die Software schon länger getestet und öfters verwendet habe, kann ich sie ohne schlechtes Gewissen jedem weiter empfehlen.

Besonders für Leute, die mit einer Actionkamera drehen, sind diese Programme sehr gut geeignet. Einfach in der Bedienung und sehr schnell in der Verarbeitung. im Gegensatz zu den meisten anderen Softwarelösungen, kommen die beiden Programme auch mit großen Dateien sehr schnell zurecht. Besonders die flüssige direkte Wiedergabe und die schnelle Exportfunktion gefallen mir persönlich richtig gut. Alle Laufvideos, die er von mir sehen könnt, wurden mit ProDRENALIN stabilisiert.

Wenn ihr euch für Einzelheiten zu den Programmen interessiert, könnt ihr euch auch meine Tutorials dazu anschauen, oder mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Gewinnen könnt ihr die Lizenzen ganz einfach, indem ihr mir eine E-Mail an gewinnen@danielpugge.de schreibt in der ihr mir verratet warum ihr eure Videos unbedingt verbessern müsst. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Videos von euch zeigen, die dringend eine Stabilisierung nötig hätten. Oder ein paar spannende Videos, bei denen eine super Zeitlupe richtig interessant wäre. Alternativ könnt ihr mir natürlich auch gerne über Facebook oder YouTube schreiben. Seid ein bisschen kreativ.

Unter allen Einsendungen bis zum 31. August verlosen ich am 1. September die Lizenzen und ihr könnt die Programme dann für euch nutzen und herunterladen. eure E-Mail-Adresse oder Nachrichten werden danach sofort wieder gelöscht und nicht für Werbung verwendet oder weitergegeben.

[hr style=“single“]

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Jens sagt:

    Vielen, vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar