Mehrkampf Kreismeisterschaften 2014 Rheine – Tus Germania Horstmar

Wir haben zum Saison Abschluss einfach mal die Kamera mitgenommen und unseren abschließenden Zehnkampf bei den Mehrkampfmeisterschaften im Kreis Steinfurt 2014 gefilmt.
Obwohl wir alle eigentlich eher Spezialisten in den Laufdisziplinen sind, lassen wir es uns nicht nehmen am Ende der Saison noch einen Zehnkampf mitzumachen. Dieser macht einfach sehr viel Spaß und fordert an zwei Tagen noch einmal richtig heraus.

Den Mehrkampf konnten auch alle Athleten mit sehr guten Leistungen und auch neuen Bestleistungen abschließen, auch wenn einige Disziplinen im Training überhaupt gar nicht trainiert werden.

In Zukunft werden wir bei verschiedenen Wettkämpfen die Kamera einfach mit nehmen und ein paar Videos machen um vielleicht auch ein paar Disziplinen ein wenig besser zu erklären und zu kommentieren.

Wenn Ihr Lust habt einfach ein paar mehr Leichtathletikvideos zu sehen, kommentiert einfach dieses Video und gebt einen Daumen nach Oben 🙂

www.tus-germania-horstmar.de

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar