Let´s Run #7 – LVM – Skyrun Münster 2014

Hier seht ihr ein kleines Video von meinem ersten Treppenlauf. Der LVM – Skyrun in Münster ist zudem der erste Lauf dieser Art in Münster und war gleichzeitig der Abschluss einer Meisterschaftsserie. Es gab viele internationale Profiläufer und den deutschen Rekordhalter über 12 Stunden Treppen laufen.

Von diesem Lauf habe ich erst fünf Tage vorher erfahren und hatte somit auch überhaupt keine Zeit mich vorzubereiten. Ich wusste auch überhaupt nicht was dort auf mich zukommt, weil ich so einen Lauf vorher noch nie mitgemacht habe oder mich darüber informiert habe. Zudem gibt es auch auf YouTube sehr wenige Videos zu diesem Thema.
Einen ausführlichen Bericht könnt ihr auf meiner Internetseite unter www.danielpugge.de lesen.

Ich fand diesen Lauf wirklich richtig interessant und kann mir vorstellen nächstes Jahr mehrere Läufe mitzumachen. So weit ich mitbekommen habe, kann man bei den deutschen Meisterschaften mitmachen, wenn mindestens drei Hochhausläufe im Jahr gelaufen werden. Dabei werde ich mich auf die nächsten Wettkämpfe richtig vorbereiten.

Wer gerne mit mir zusammen trainieren möchte oder Tipps zur Ernährung benötigt, kann mich gerne kontaktieren.

Mehr Informationen zu diesem Lauf findet ihr auch unter:
www.lvm-skyrun-muenster.de

____________________

Aufgenommen mit der GoPro Hero 3
____________________
GoPro Hero 3+ kaufen:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_plus

Günstiger Frame für die Kamera
http://danielpugge.de/ama_frame

Mein Head Strap sitzt super!:
http://danielpugge.de/ama_head_strap

Sicheres Case für das Equipment:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_case

Brustgurkt fürs Radfahren oder anderes:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_breast

Zusätzlicher sehr guter Akkupack:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_akku

Schnelle und Große SD Karte:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_sd

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar