Neue Ernährungstabelle

Hier bekommt ihr einfach mal einen kleinen Einblick wie ich täglich meine Ernährung un meine sonstigen Daten plane und dokumentiere.
Das hilft mir natürlich ungemein noch das letzte bisschen aus meiner sportlichen Leistung herauszukitzeln.
Die Tabelle habe ich eigentlich nur für mich selber gemacht und konnte einfach nicht aufhören sie immer weiter zu entwickeln. Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten und biete sie deshalb für einen symbolischen Betrag von 10€ an. Vergleichbare Softwareangebote kosten schnell über 100€.
Einzig eine Datenbank ist nicht enthalten, da diese sehr teuer sind. Es ist aber kein Problem sich seine persönlichen Lebensmittel nach und nach einzutragen. Außerdem werden diese schnell ungenau und zu unübersichtlich.
Mehr Infos auf www.danielpugge.de

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar