Let´s Run #13 Special – Getting Tough – The Race 2014 | Was ein K(r)ampf

Und hier mein komplettes Video zum Getting Tough 2014 🙂 Leider konnte ich auf Grund von Akkumangel den Lauf nicht komplett aufnehmen. Aber ich habe versucht bei vielen Hindernissen die Kamera einzuschalten.
Natürlich möchte ich euch am Ende auch verraten, wie ich den Lauf empfunden habe und ob ich ihn weiter empfehlen kann 🙂

Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben, wie ihr den Lauf empfunden habt und ob ihr es ins Ziel geschafft habt.

weitere Infos gibt es auch auf:
www.facebook.com/pugge.daniel
www.danielpugge.de

___________________
Sportmanagement, Eventmanagement, Ernährungsberatung und personal Training
___________________
Aufgenommen mit der GoPro Hero 3
____________________
GoPro Hero 3+ ►►►:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_plus

Frame für die Kamera ►►►:
http://danielpugge.de/ama_frame

Mein Head Strap sitzt super ►►►!:
http://danielpugge.de/ama_head_strap

Sicheres Case für das Equipment ►►►:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_case

Brustgurt fürs Radfahren oder anderes ►►►:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_breast

Zusätzlicher sehr guter Akkupack ►►►:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_akku

Schnelle und Große SD Karte ►►►:
http://danielpugge.de/ama_gopro3_sd
www.danielpugge.de

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar