Let´s Run #14 – Silvesterlauf Altenrheine | Zweitbeste Zeit | Fieber | Pläne für 2015

Heute Laufe ich meinen letzten 5km in 2014 in Altenrheine. 2 Tage zuvor lag ich leider noch mit Fieber im Bett. Nicht viel (38) aber konnte mich innerhalb von einem Tag wieder richtig erholen. Auch ohne mich darauf vorzubereiten oder mich richtig zu Ernähren bin ich eine sehr gute Zeit gelaufen, die auf jeden Fall für 2015 Motiviert 😉
Wollt ihr mir bei meinem 3 monatigem Experiment folgen könnt ihr das auf diesem Kanal machen:
Hier werde ich immer aktuell berichten, wie es mir gerade mit dem Training und der Ernährung geht.
Ihr wollt Fragen in den nächsten Videos beantwortet haben? Dann stellt eure Fragen ganz einfach ohne Anmeldung hier: http://ask.fm/HumanSystem oder auch gerne über Facebook oder Youtube.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar