Woche 1des Experiments

Worum geht es in diesem Experiment? Ich werde morgen an 7. Januar 2015 einen Leistungstest in Münster machen und meinen aktuellen Stand dokumentieren lassen. Danach werde ich drei Monate ein sehr hartes Ernährungsprogramm und Trainingsprogramm absolvieren, was ich mir selber ausgedacht habe. Danach werde ich wieder einen Leistungstest machen um die Fortschritte festzustellen.

Der Tag vor dem Start

Heute ist der 6. Januar 2015 und morgen beginnt mein Leistungstest. Ich habe die letzten Tage ganz normal gegessen und meine letzten Süßigkeiten und Kohlenhydrate zu mir genommen. Ab morgen gibt es natürlich keine Süßigkeiten mehr und auch Pizza oder Nudeln wird es nicht mehr geben. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, denn ich möchte natürlich endlich richtig loslegen. Sehr viel Sport habe ich in den letzten Tagen nicht gemacht denn ich musste mich vor dem Test ausruhen. Dazu kam auch noch Weihnachten und Silvester. Nur an Silvester habe ich einen 5 km Lauf in Rheine mitgemacht.Ein bisschen an Muskelmasse habe ich durch das fehlende Training definitiv verloren aber trotzdem noch ein bisschen Fett verloren. Morgen wird erst einmal richtig eingekauft damit ich eingedeckt für mein Experiment.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar