150km und 8000 HM Extrem Trail Run über das Tramuntana Gebirge auf Mallorca (GR 221). 13.08 – 19.08.

Am 13.08 geht es los. Der Flug ist gebucht und mein Entschluss steht fest. Ich habe den Fernwanderweg GR 221 entdeckt und mir als Ziel gesetzt, diesen Weg nur mit einem leichten Rucksack bewaffnet zu laufen. Dabei plane ich Täglich zwischen 30 und 50km zu laufen. Dabei werde ich an den schönsten Plätzen auf diesem Weg halt machen und mich mit Tauchen und Kultur beschäftigen. Die Idee dazu kam relativ spontan und ich weiß selber nicht, wie hart dieses Vorhaben werden wird. Natürlich werde ich auch alles in einer kleinen Dokumentation festhalten. Das Ziel ist es im Oktober oder in 2016 mit 3-5 Interessierten diesen Weg zu Laufen. Dafür teste ich jetzt den Weg um Probleme und schöne Plätze herauszufinden. Da ich länger auf Mallorca gearbeitet habe, kenne ich die Gegend schon und beschäftige mich mit spannenden Orten auf der Insel. Für mich muss es immer etwas Besonderes sein und die Schönheit der Insel ist die perfekte Belohnung für einen langen Weg. Sollte der Weg machbar sein und es keine Probleme geben, biete ich ab nächstes Jahr spezielle Sportreisen an, die sich mit außergewöhnlichen Orten der Insel kombinieren lassen. Selbstverständlich biete ich auch weiterhin Personal Training für mehrere Wochen auf der Insel an. Hier geht es darum Sport, Ernährung und Erholung miteinander zu verbinden um ein optimales Wohlfühlklima zu Nutzen um das maximale aus Körper und Geist herauszuholen. Interessierte können sich schon gerne bei mir melden. Wer spontan Lust hat zu diesem Termin schon mitzukommen, kann sich gerne melden. Es sollte aber möglich sein Morgens und Abends 10-15km zu laufen. Langsames Tempo. Marathontempo unter 4-5 Stunden.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar