Hindernis Tutorial #2 – Die Wand und über die hohe Mauer

Heute geht es an die Wand. Für viele ein unüberwindbares Hindernis, wenn sie alleine davor stehen. Allerdings geht es mit ein paar kleinen Tricks auch ohne Hilfe.

 

Mein Buch: http://danielpugge.de/druckversion
Food Control 6: http://danielpugge.de/food_control

Mein Equipment auf meinen Laufreisen:
───────────────────────
Garmin Forerunner GPS Uhr für die Strecke:
►►► http://amzn.to/1E9OYj9

Crossschuhe Puregrit (hat mir sehr gut gefallen):
►►► http://amzn.to/1U46Spg

SanDisk 64GB microSD Karte für die Gopro:
►►► http://amzn.to/1U46Bmn

MCT Öl für komprimierte Energieversorgung:
►►► http://amzn.to/1E9OKss

22400mA Akku zum Laden von Handy/Kamera/Uhr:
►►► http://amzn.to/1NJCOxn

Gopro 4 Black (Ich nutze hier die 3)
►►► http://amzn.to/1E9Pldy

───────────────────────
Twitter: http://twitter.com/DanielPugge
Meine Homepage: http://danielpugge.de
Facebook: http://danielpugge.de/facebookpage

Das könnte dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Gabriele sagt:

    hey Daniel….

    lese und schaue jetzt Stück für Stück deine Seiten. So toll motivierend bist du!

    ( Was kostet dieser eine Lauf..weil schreibst „zu teuer?“

    Nun habe ich doch noch zusätzliches „Ziel“ für mich gefunden, welches ich schon fast für mich abgehakt habe: kannst du mir zeigen, wie ich mit 1,62 auf meine 1,45 Stockmaß hohe Stute (ohne Stuhl/ Steigbügel komme?

    Das habe ich schon nicht als echt Dürre geschafft, wo ich noch 5 Kilo weniger hatte…Mist Schwerkraft 🙁

    • Daniel sagt:

      Kommt immer auf den Lauf an 😉 Viele kosten so um die 50-80€ einige sogar mehr als 100€ und bieten aber wenig.
      vielleicht musst du dich einfach längst auf das pferd werfen. 1,45 ist natürlich schon hoch. Du musst deinen Schwerpunkt (Bauch) irgendwie draufbekommen in einem Schwung. Da hilft nur Üben 😀

  2. Gabriele sagt:

    (ich wüsste schon WIE..aber Schwerkraft hindert mich daran. Richtig und präzise ausgedrückt lautet meine Frage: Mit welchem Art von Training kann ich mich darauf vorbereiten? )

Schreibe einen Kommentar