Januar Sport Challenge – 3×3 fokussierte Übungen

Ich habe mir 3 wichtige Videos von einige Youtubern herausgesucht, die Experte in ihrem Bereich sind und mich motiviert haben im Januar diese 3 Dinge umzusetzen. Hier stelle ich euch 3 Bereiche vor, in denen ich 2016 besser werden und in mein Training einbauen möchte. Diese 3×3 Videos/Übungen werde ich im Januar konsequent umsetzen und mich in dieser Zeit nicht mit neuen Dingen beschäftigen. Es geht darum sich auf wichtige Dinge zu fokussieren und durchzuhalten. Jeden Monat werde ich mir 3 neue Videos/Übungen raussuchen, die ich dann in mein Training einbaue oder ersetze.

 

Mobilitätsübungen

Gluteus dehnenErholungsübungenFußgelenk Beweglichkeit

Krafttraining für Läufer

SchienbeinmuskulaturKniestabilitätFußmuskulatur Stärken



Motivation

Kaputt motiviertMach es esNicht aufregen



Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hi Daniel, prima Zusammenstellung! Das ist auch viel dabei, an dem ich auch arbeiten sollte. LG Thomas

Schreibe einen Kommentar