Januar Sport Challenge – 3×3 fokussierte Übungen

Ich habe mir 3 wichtige Videos von einige Youtubern herausgesucht, die Experte in ihrem Bereich sind und mich motiviert haben im Januar diese 3 Dinge umzusetzen. Hier stelle ich euch 3 Bereiche vor, in denen ich 2016 besser werden und in mein Training einbauen möchte. Diese 3×3 Videos/Übungen werde ich im Januar konsequent umsetzen und mich in dieser Zeit nicht mit neuen Dingen beschäftigen. Es geht darum sich auf wichtige Dinge zu fokussieren und durchzuhalten. Jeden Monat werde ich mir 3 neue Videos/Übungen raussuchen, die ich dann in mein Training einbaue oder ersetze.

 

Mobilitätsübungen

[su_tabs][su_tab title=“Gluteus dehnen“]

[/su_tab]

[su_tab title=“Erholungsübungen“]

[/su_tab]

[su_tab title=“Fußgelenk Beweglichkeit“]

[/su_tab][/su_tabs]

Krafttraining für Läufer

[su_tabs][su_tab title=“Schienbeinmuskulatur“]

[/su_tab]

[su_tab title=“Kniestabilität“]

[/su_tab]

[su_tab title=“Fußmuskulatur Stärken“]

[/su_tab][/su_tabs]

Motivation

[su_tabs][su_tab title=“Kaputt motiviert“]

[/su_tab]

[su_tab title=“Mach es es“]

[/su_tab]

[su_tab title=“Nicht aufregen“]

[/su_tab][/su_tabs]

2 Gedanken zu „Januar Sport Challenge – 3×3 fokussierte Übungen

    • Daniel Autor des Beitrags

      Gerne doch 🙂 So langsam merkt man, dass man Mobilität vernachlässigt hat. Um in Zukunft beschwerdefrei zu bleiben, habe ich jetzt beschlossen diese Übungen erstmal gezielt anzuwenden 🙂

Schreibe einen Kommentar