130KM auf Mallorca 2016 – Sei mit dabei !

17-22.03 ist der aktuell geplante Termin für die nächsten 130km auf Mallorca. Auch als Vorbereitung auf einen Marathon oder 24 Stundenlauf, bietet dieses Event eine einmalige Möglichkeit.

Im  März plane ich meine nächste Reise nach Mallorca um mich den 130KM wieder einmal zu stellen. Viele Leute wollten gerne mit. In einer kleinen Gruppe von maximal 5 Personen können wir dieses Abenteuer gerne wagen. Einen Planungs- und Unkostenbeitrag von 50€ würde ich dann aber erheben. Jeder ist allerdings für sich selbst verantwortlich. Es gibt keine Reiseversicherung etc. über mich und ich bin auch kein offizieller Veranstalter der Reise. Es handelt sich um eine private Gruppe.

Der Flug und die Unterkunft wird spätestens am 15.02. gebucht. Bis dahin sollten alle interessierten zugesagt haben. Es wird gemeinsam gelaufen und auch gewartet. Falls jemand nicht mehr weiter kann oder einen Tag Pause braucht, besteht immer die Möglichkeit an einer Bushaltestelle auszusteigen und in ein Hostel nach Palma zu fahren oder die Strecke einen Tag vor zu fahren.

Es wird mit einem Rucksack gelaufen und in einem Schlafsack unterwegs geschlafen. Die restlichen Tage verbringen wir dann in einem Hostel oder einer Unterkunft in Palma.

Über die Facebookgruppe https://www.facebook.com/events/1558166214505740   gibt es weitere Infos und dort könnt ihr euch auch anmelden oder Interesse bekunden.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar