GPS Strecke für das BraveheartBattle 2016 am 12.03.

HöheHallo liebe Hindernisgemeinde. Ich liebe es mit den Streckenplänen herumzuspielen und mir die Strecke der Läufe als GPS abzustecken, wenn dieses nicht direkt angeboten wird. Daraus wird ersichtlich, was ungefähr auf mich zukommt. Ob ich mehr Höhenmeter trainieren muss oder mich eher auf die Hindernisse konzentriere. Allerdings ist das alles nur eine Spielerei und ihr solltet euch damit nur aus Spaß befassen. Also nicht verrückt machen lassen!!

Ab Anfang März werde ich die Seite ocrrun.com mit vielen Inhalten gefüllt haben um euch weitere Informationen zu verschiedenen Läufe zu geben.

Die GPS Daten sind natürlich auch nicht offiziell freigegeben und für Richtigkeit gibt es keine Gewähr. Den Download findet ihr hier:

GPS: Dropboxlink GPS

Google Earth Datei: Dropboxlink KML 

Viel Spaß und abonniert mich doch auch auf Youtube:

Mein Buch: http://danielpugge.de/druckversion
Food Control 7: http://danielpugge.de/food_control

Mein Equipment auf meinen Laufreisen:
───────────────────────
Garmin Forerunner GPS Uhr für die Strecke:
►►► http://amzn.to/1E9OYj9

Crossschuhe Puregrit (hat mir sehr gut gefallen):
►►► http://amzn.to/1U46Spg

SanDisk 64GB microSD Karte für die Gopro:
►►► http://amzn.to/1U46Bmn

MCT Öl für komprimierte Energieversorgung:
►►► http://amzn.to/1E9OKss

22400mA Akku zum Laden von Handy/Kamera/Uhr:
►►► http://amzn.to/1NJCOxn

Gopro 4 Black (Ich nutze hier die 3)
►►► http://amzn.to/1E9Pldy

───────────────────────

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar