Neues Buch geplant: ketogene Ernährung zur Leistungssteigerung im Sport

cropped-Schwarz-auf-Weiß-Jpg.jpgKetogene Ernährung gehört jetzt seit über einem Jahr zu meinem Alltag. ich habe sehr viele Experimente an mir selbst gemacht. Blutwerte selbst und durch den Arzt messen lassen. Mehrere Leistungstests gemacht und mich durch neue Studien inspirieren lassen. Meine Leistungen konnte ich enorm verbessern und auch mein Training konnte ich extrem steigern. Die ketogene Ernährung hat mir geholfen mein Training zu optimieren und mich sehr schnell zu regenerieren. Aktuell arbeite ich deshalb an einem Buch bzw. kompletten Programm zur ketogenen Ernährung in Verbindung mit Leistungssteigerung im Sport. Besonders der Laufsport soll hier eingebunden werden. Nicht nur die Ernährung wird behandelt, sondern auch das dafür passende Training um seine Zeiten auf den Strecken zu verbessern. Davon profitieren vor allem Läufer von 5km bis Ultraläufern, Hindernisläufer und auch Soldaten.

Das Buch oder Programm wird eine extrem genaue Anleitung im Bereich Ernährung und Training sein. Ernährung und Training ergänzen sich hier optimal um die bestmögliche Leistung herauszuholen.

Wenn du jetzt schon Interesse hast oder gerne informiert werden möchtest, wann ich die Veröffentlichung Plane, dann schreibe einfach eine E-Mail an 01 [at] danielpugge.de

Natürlich bekommst du dann nur eine E-Mail bei Start und keine Werbung von mir. Gerne kannst du mir auch in der E-Mail wünsche äußern, welche Sportart ich eventuell noch mit behandeln könnte oder Themengebiete vorschlagen.

Ich plane die Veröffentlichung aktuell bis Juni.

Einige Vorteile, die ich zu schätzen gelernt habe und vermitteln möchte:

  • sehr schnelle Regeneration zwischen den Trainingseinheiten
  • ebenfalls schnelle Regeneration zwischen Intervalleinheiten
  • generelle Leistungssteigerung und Bestzeiten
  • starke Verbesserung der Laktatkurven
  • Kein Leistungsloch (Unterzuckerung) nach dem Sport
  • Wach und fokussiert den ganzen Tag über bei ca. 2 Stunden weniger Schlaf
  • gefühlte gesteigerte Hormonproduktion (besonders Testosteron / Libido etc.)
  • (dadurch auch) vermehrtes Muskelwachstum trotz High Fat
  • Kein Völlegefühl und Müdigkeit nach größeren Mahlzeiten (wie bei Kohlenhydraten), dadurch besseres Training
  • Optimierter Fettstoffwechsel und dadurch länger mehr Leistung bei Wettkämpfen
  • und vieles Weiteres.

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4 Antworten

  1. AmAnfangundEndlich sagt:

    Find ich ne Sehr gute Idee! Ich hoffe, das Buch beinhaltet auch Speisepläne, um die Sache rund zu machen….

  2. Christian sagt:

    Das Buch wäre der Knüller, wann ist es soweit?

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