Trainingsplan für Anfänger beim Fisherman´s Friend StrongmanRun 2014

StrongmanRun 2014
Anfängertraining für den Fisherman´s Friend StrongmanRun 2014 in Deutschland. Trainingstipps für Anfänger

Ein Beispiel-Trainingsplan für Anfänger beim StrongmanRun 2014 am Nürburgring

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MO DI MI DO FR SA SO
Woche 1 Leichter 5kmDauerlauf 3×15 Liegestütze3x15 Situps Schwimmen oderRadfahren (leicht) Mittel-schneller 5kmDauerlauf Ruhetag Schneller 5kmDauerlauf 5×15 Liegestütze5x15 Situps
Woche 2 Schwimmen oderRadfahren (leicht) Leichter 6kmDauerlauf Ruhetag Schneller 6kmDauerlauf 5×15 Liegestütze5x15 Situps Ruhetag Leichter 6kmDauerlauf
Woche 3 5×15 Liegestütze5x15 Situpsmehr Krafttraining Leichter 8kmDauerlauf Schwimmen oderRadfahren (leicht) 3×15 Liegestütze3x15 Situps Ruhetag Schneller 8kmDauerlauf Ruhetag
Woche 4 Leichter 10kmDauerlauf Ruhetag 5×20 Liegestütze5x20 Situpsmehr Krafttraining Schwimmen oderRadfahren (leicht) Mittel-schneller 10kmDauerlauf Ruhetag Mittel-schneller 10kmDauerlauf
Woche 5 5×20 Liegestütze5x20 Situpsmehr Krafttraining Schwimmen oderRadfahren (leicht) Leichter 12kmDauerlauf Ruhetag 5×20 Liegestütze5x20 Situpsmehr Krafttraining Schneller 10kmDauerlauf Ruhetag
Woche 6 Schwimmen oderRadfahren (leicht) Leichter 14kmDauerlauf 5×25 Liegestütze5x25 Situpsmehr Krafttraining Mittel-schneller 14kmDauerlauf Ruhetag 5×25 Liegestütze5x25 Situpsmehr Krafttraining Schneller 12kmDauerlauf
Woche 7 5×25 Liegestütze5x25 Situps5x Klimmzüge Leichter 10kmDauerlauf Schwimmen oderRadfahren (leicht) Ruhetag Leichter 16kmDauerlauf 5×25 Liegestütze5x25 Situpsmehr Krafttraining Schneller 14kmDauerlauf
Woche 8 Ruhetag Leichter 18kmDauerlauf 5×25 Liegestütze5x25 Situps5x Klimmzüge Schwimmen oderRadfahren (leicht) Ruhetag Schneller 16kmDauerlauf 5×25 Liegestütze5x25 Situpsmehr Krafttraining
Woche 9 Schwimmen oderRadfahren (leicht) Leichter 20kmDauerlauf 5×25 Liegestütze5x25 Situps5x Klimmzüge Ruhetag Mittel-schneller 15kmDauerlauf Schwimmen oderRadfahren (leicht) Sehr Schneller 10-14kmDauerlauf
Woche 10 Ruhetag 5×25 Liegestütze5x25 Situps5x Klimmzüge Leichter 22kmDauerlauf Schwimmen oderRadfahren (leicht) Ruhetag Schneller 20kmDauerlauf Ruhetag