Podcast 2020 #9 – Motivation ohne Wettkämpfe

Podcast 2020 #9 – Motivation ohne Wettkämpfe
Tagebuch 2020

 
 
00:00 / 39:45
 
1X
 

Im heutigen Podcast erzähle ich euch, wie ich aktuell meine Motivation hochhalte und das Training trotzdem intensiv gestalten kann. Vielleicht hilft dem einen oder anderen meine Herangehensweise um auch selbst für das nächste Jahr wieder in Topform zu kommen.
Aktuell gibt es keinerlei Wettkämpfe, an denen man teilnehmen könnte und schnell stellt sich durch den Frust eine Faulheit ein, aus der man schwer wieder herauskommt. Doch bevor das Jahr zu Ende ist, sollte man anfangen den Körper wieder in Form zu bringen, um einen guten Start in das nächste Jahr zu bekommen. So könnten die ersten Wettkämpfe im Frühling genutzt werden, um schon mal Bestzeiten zu laufen. Gerade jetzt kann das Training auf neue Art und Weise gestaltet werden, da für Wettkämpfe am Wochenende nicht extra Pause gemacht werden muss. Neue Trainingsprinzipien können ausprobiert werden, die Regeneration kann optimiert werden und auch die Ernährung kann in solchen Zeiten angepasst werden.

Ich freue mich auf eure Unterstützung, damit ich den Content weiterhin möglichst unabhängig, neutral und werbefrei erstellen kann.

❤ Auf Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/danielpugge

❤ Kanalmitgliedschaft auf YouTube: http://danielpugge.de/mitglied

❤ Generelle Produktempfehlungen: http://danielpugge.de/empfehlung

Werbung für eigenen Produkte und Seiten:

😍 Buch: Quick Keto Guide: http://www.danielpugge.de/quick

😍 Buch: Eat Smart Be Fit: http://danielpugge.de/druckversion

😍 Excel Food Control 11: http://danielpugge.de/food_control

💡 Daniel Pugge Webseite: http://www.danielpugge.de

💡 Strava Profil: http://danielpugge.de/strava

💡 Faebookseite: http://danielpugge.de/facebookpage

💡 Discord Channel: https://discord.gg/c89PCQ5

💡 Podcast: http://danielpugge.de/podcast

💡 Alle Veröffentlichungen: http://danielpugge.de/allevideos