Podcast 2020|#7 Manipulationen erkennen

Podcast 2020|#7 Manipulationen erkennen
Anderes

 
 
00:00 / 1:07:43
 
1X
 

Gerade in der heutigen Zeit gibt es viele Kritiker, welche den Medien Manipulationen vorwerfen. Allerdings sollte auch gerade bei solchen Personen genauer hingeschaut werden, inwieweit ihre Aussagen stimmen und belegt werden können. Wird einfach nur Hetze betrieben oder soll am Ende doch ein eigenes Produkt verkauft werden? Gerade bei Verkäufern von Nahrungsergänzungsmittel gibt es häufig sprechen, die nicht wissenschaftlich fundiert sind. Manchmal muss man sich von Menschen entfernen, die gewisse Anzeichen zeigen, die auf eine schwierige Persönlichkeit hindeuten.

 

Ich freue mich auf eure Unterstützung, damit ich den Content weiterhin möglichst unabhängig, neutral und werbefrei erstellen kann.

❤ Auf Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/danielpugge

❤ Kanalmitgliedschaft auf Youtube: http://danielpugge.de/mitglied

❤ Generelle Produktempfehlungen: http://danielpugge.de/empfehlung

Werbung für eigenen Produkte und Seiten:

😍 Buch: Quick Keto Guide: http://www.danielpugge.de/quick

😍 Buch: Eat Smart Be Fit: http://danielpugge.de/druckversion

😍 Excel Food Control 11: http://danielpugge.de/food_control

💡 Daniel Pugge Webseite: http://www.danielpugge.de

💡 Strava Profil: http://danielpugge.de/strava

💡 Faebookseite: http://danielpugge.de/facebookpage

💡 Discord Channel: https://discord.gg/c89PCQ5

💡 Podcast: http://danielpugge.de/podcast

💡 Alle Veröffentlichungen: http://danielpugge.de/allevideos