Ernährungscoaching

Ein Coaching hilft dir dabei, deine Ziele mit Motivation und Unterstützung zu erreichen. Egal, ob du abnehmen möchtest oder Muskeln aufbauen willst, ein individueller Ernährungsplan mit optimaler Nährstoffverteilung und strukturiertem Coaching kann das optimale herausholen.
Durch die tägliche Rückmeldung reflektierst du deinen Tag selbst und bekommst bei Problemen sinnvolle Tipps, die dich sofort weiterbringen. Dadurch bekommst du jeden Tag aufs neue die nötige Motivation weiter an deinen Zielen zu arbeiten.
Mit dem Ernährungsplan lernst du eine optimale Ernährung selbstständig zu gestalten und in den Alltag zu integrieren. Ganz ohne Verzicht, Stress oder Jo-Jo-Effekt.

Jeder weitere Monat nur 49 € [KEIN ABO] (inkl. MwSt.)

Einfach über E-Mail unverbindlich anfragen oder den Fragebogen ausfüllen. Eine Rechnung wird zugeschickt.

Bevor du bei mir einen Ernährungsplan oder ein Coaching buchen möchtest, kannst du einen kostenlosen Fragebogen ausfüllen. Du bekommst von mir eine Ersteinschätzung und Empfehlungen, welcher Weg für dich der richtige wäre. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du ein Angebot von mir annehmen möchtest.
Du kannst den Fragebogen gerne hier direkt einfach online ausfüllen: https://danielpugge.de/fragebogen

Was ist im Ernährungscoaching enthalten?

  1. Individueller Ernährungsplan über 10 Tage, angepasst auf deine persönlichen Ziele und Wünsche
  2. Persönliches Video von ca. 10-15 min Länge, in dem ich dir deinen Plan erkläre. Weiterhin gehe ich auf deine Ziele oder Wünsche gesondert ein, die du im Fragebogen beschrieben hast.
    Du hast die 100 % GARANTIE, dass dein Plan wirklich individuell ist.
  3. COACHING: Online-Tabelle im Google Drive für die tägliche Rückmeldung. Du kannst dein Gewicht, Schlaf und andere Daten täglich eintragen und bekommst innerhalb von 24h eine Rückmeldung von mir.
  4. Mindestens 4 Wochen tägliche Betreuung und Rückmeldung. Du kannst alle Probleme oder Fragen mitteilen, egal ob Ernährung, Sport, Alltag, Schlaf oder Stress.
  5. 2 Seiten mit alternativen Lebensmitteln zu Austauschen von Kleinigkeiten
  6. Krisenblatt, welches dir bei Heißhunger helfen kann
  7. Hilfezettel zum richtigen Messen von Gewicht und Körperfett
  8. 7 Seiten mit den wichtigsten Grundlagen zur Ernährung und Gesundheit
  9. Vorschläge zu Fertigprodukten und Nahrungsmitteln

Newsletter Abonnieren

Informationen bei wichtigen Neuigkeiten und Produkten.

Du bekommst keine Spam-Emails.